Gästebucheintrag hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Bitte Lösen: *

28 Gästebucheinträge

  1. M. B.

    Mein lieber Schwan!!
    Da habt Ihr ja ein wahnsinns Projekt!!
    Großen Respekt von meiner Seite für die Arbeit die Ihr bisher geleistet habt!!
    Und ich wünsche Euch viel Kraft für die Arbeit die noch vor Euch liegt!!
    Grüße
    M.

  2. Mori Morgentau

    Seyd gegruesst,

    ein herzliches Dankeschön von den Spielleuten MEDDLALTER für einen herrlichen Abend und dafür dass wir im Scharfrichterhaus einzigartige Bandfotos schiessen durften. Wir sehen uns bald wieder. Bis dahin eine gute Zeit …

    Mori

  3. Michael Weis

    Hi,
    wie geht es Euch? Androhung oder Versprechen, wir rufen Euch nächste Woche an, sofern die Nummer noch stimmt.
    Die Ketscher kriegt ihr so schnell nicht los ;-])
    Kim und Michael

  4. Steffi Schirrmeister

    Hallo, nach den spannenden Erzählungen gestern, war ich gleich neugierig und habe mir eure Seite mit Interesse angesehen.
    Ich finde das großartig, was ihr so alles gemacht habt.
    Weiter so fleißig! Viele Grüße Steffi

  5. Das Hexenbad e.V.

    Seyd gegrüßet Ihr Leut vom Schrfrichterhaus!

    Ich wollte nicht weiter ziehen ohne Euch einen Gruß von den Inquisitoren und Hexen des Hexenbades aus Norddeutschland zu übermitteln.

    Geht die Hexe unter, so gilt sie als unschuldig, schwimmt sie aber oben, so gilt dies als starker Hinweis auf ihre Schuld.

    „ex animo scurrilis“

    Wohl an
    Reiner – Hofmaler mit Seelenfänger vom Hexenbad