Gästebucheintrag hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Bitte Lösen: *

28 Gästebucheinträge

  1. diddi

    finde es schade,das diese seite einfach ruht und man keine anwort bekommt.ich bin der meinung,da könnt ihr die seite auch löschen

  2. Antje Hennicke

    Liebe Familie Hoppe,
    ich würde gern mit Ihnen in Kontakt treten, aber leider ist meine Mail an die angegebene Adresse zurückgekommen mit dem Vermerk “nicht zustellbar”. Ich würde das Scharfrichterhaus nämlich gern in einem Tourismusführer einarbeiten wollen.

    Viele Grüße
    Antje Hennick

  3. Heiko Schröder

    Hallo Frank und Ines,
    du bist wahnsinnig, wow. Meister bin zufällig über die Seite gestollpert, voll begeistert, sprachlos aber keine seltenheit bei dir gewesen.
    Grüße aus Bayern.
    Heiko

  4. dittmar

    hallo ihr scharfrichter!
    bin zufällig auf diese seite gekommen,weil mein herz immer noch an eckartsberga hängt.finde es toll so ein objekt wieder aufzubauen.ich kenne dieses haus auch ganz gut,bin öfter mal in der wohnung gewesen,die man vom glasberg,begehen konnte.da hat zu meiner zeit eine familie wießner gewohnt.ich bin in eckartsberga geboren und komme immer noch 1-2 mal im jahr dort hin,wohne aber seid 22 jahren in hof/bayern.noch viel schaffendskraft für euch.mit besten grüssen dittmar